Velohome 199 – Spezial zu London – Edingburgh – London 2017 Velosnakk #62

Wir freuen uns schon lange auf diese Folge und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß beim hören habt wie wir es bei der Aufnahme hatten.


Diesmal mit dabei:
avatar Andreas
avatar Frank
avatar Harald
avatar Christian / aka Teichstecher
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Wir haben uns mit Andreas, Frank und Harald zusammengesetzt und über Ihre Teilnahme an einer der wohl interessantesten Langstreckenfahrten 2017 gesprochen.

Bitte seht uns die nicht gewohnte Tonqualität ein wenig nach, es waren schlicht viele verschiedene Mikros im Einsatz.

Kapitel gibt es nicht wie gewohnt, dafür aber die Links zu den Fahrten, schon erschienene Artikel etc. in den Shownotes.

Fragen gerne, wir werden diese dann auch weiterleiten.

Andreas
Strava:
Etappe 1
Etappe 2
Etappe 3
Etappe 4
Etappe 5

Frank
Meine LEL Eindrücke
Strava:
Etappe 1
Etappe 2
Etappe 3
Etappe 4
Etappe 5

Harald
Auf Rennrad-News
Strava:
Etappe 1
Etappe 2
Etappe 3
Photos

Die Photos anstatt der Kapitelmarken stammen von den Dreien, vielen Dank.

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

2 Gedanken zu „Velohome 199 – Spezial zu London – Edingburgh – London 2017 Velosnakk #62

  1. JMi

    Habe mich gerade den Podcast auf den Hin- u. Rückfahrt zur Fahrradmesse in Essen.
    War super interessant, besonders die persöniche Erfahrungen.
    Müsste öfters geben, mit noch mehr Einzelheiten zu den logistichen Aspekten.
    Grüße aus Belgien!
    Jean-Mi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.