Schlagwort-Archive: Velorace

Velohome 425 – V. La Vuelta ciclista a España Velorace #259

Jumbo dominiert die Vuelta, die EM und auch noch die Gerüchteküche…


Diesmal mit dabei:
avatar
Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

78thLa Vuelta Ciclista a España(2.UWT)

19. Etappe » La Bañeza›Íscar (177.1km)
Erwarteter Spring mit unerwartetem Sieger
Ergebnis

20. Etappe » Manzanares El Real›Guadarrama (207.8km)
Es gibt noch einen Wout der siegen kann und Remco schlägt
Ergebnis

21. Etappe
Die spannenste Etappe der Rundfahrt?
Ergebnis

So tippt Christian 🏆 Vingegaard / 🥈Mas / 🥉Evenepoel
So tippt Thomas 🏆 Roglic / 🥈Evenepoel / 🥉Ayso

Europameisterschaft » Assen › Col du VAM
Laporte neuer Europameister
Ergebnis

Visma-Soudal?
Link


Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

 

Velohome 424 – IV. La Vuelta ciclista a España Velorace #258

Jumbo, Jumbo und nochmal Jumbo, das Dreigestirn aus NL


Diesmal mit dabei:
avatar
Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Begrüßung
Wie geht es uns?

78thLa Vuelta Ciclista a España(2.UWT)

11. Etappe » Lerma › La Laguna Negra. Vinuesa (163.2km)
Weiterer Ruhetag
Ergebnis

12. Etappe » Ólvega › Zaragoza (150.6km)
UAE mit Lehrbuchsprint
Ergebnis

13. Etappe » Formigal. Huesca la Magia › Col du Tourmalet (134.7km)
Evenepoel bricht ein, Jumbo dominiert
Ergebnis

14. Etappe » Sauveterre-de-Béarn › Larra-Belagua (156.2km)
Evenepoel nimmt Revanche
Ergebnis

15. Etappe » Pamplona › Lekunberri (158.3km)
Rui Costa lutscht sich zum Etappensieg
Ergebnis

16. Etappe » Liencres Playa › Bejes (120.1km)
Vingegaard darf
Ergebnis

17. Etappe » Ribadesella/Ribeseya › Altu de L’Angliru (124.4km)
Roglic & Vingegaard hängen Kuss ab
Ergebnis 

18. Etappe » Pola de Allande › La Cruz de Linares (178.9km)
Evenepoel hängt Poole ab
Ergebnis

So tippt Christian 🏆 Vingegaard / 🥈Mas / 🥉Evenepoel
So tippt Thomas 🏆 Roglic / 🥈Evenepoel / 🥉Ayso

Extra
Spenden für die Ukraine
https://mashafund.org/
https://m.facebook.com/serhiyprytula

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Velohome 423 – III. La Vuelta ciclista a España Velorace #257

Selten zuvor war das Rennen um die Mannschaftswertung spannender…


Diesmal mit dabei:
avatar
Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Begrüßung
Wie geht es uns?


La Vuelta ciclista a España

5. Etappe » Morella › Burriana (186.2km)
Zweiter Sieg für Groves
Ergebnis 

6. Etappe » La Vall d’Uixó › Observatorio Astrofísico de Javalambre (183.1km)
Riesige Etappe
Ergebnis

7. Etappe » Utiel › Oliva (200.8km)
Chaos-Sprint
Ergebnis

8. Etappe » Dénia › Xorret de Catí. Costa Blanca Interior (165km)
Evenepoel fängt sich
Ergebnis

9. Etappe » Cartagena › Collado de la Cruz de Caravaca (184.5km)
Kämna macht das Grand-Tour-Triple voll
Ergebnis

10. Etappe (ITT) » Valladolid › Valladolid (25.8km)
Gannas Revanche
Ergebnis

Vuelta 2023 >

So tippt Christian 🏆 Vingegaard / 🥈Mas / 🥉Evenepoel
So tippt Thomas 🏆 Roglic / 🥈Evenepoel / 🥉Ayso

Extra
Spenden für die Ukraine
https://mashafund.org/
https://m.facebook.com/serhiyprytula

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Velohome 416 – Manchmal muss man Sachen nicht machen, auch wenn man qualifiziert ist. Velosnakk #115

Wr konnten in den letzten Monaten viele Dinge ausprobieren und sind 900km gefahren, aber nicht beide gleich viel 😉


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

Wie geht es uns?

2. New Bike Day Cicli Bonanno

Herr Timmer hat mal wieder zugeschlagen und ein neues Rad, schick schick muss man sagen ❤️

Cicli Binanno

3. Hoff fährt 300

War gar nicht schlimm, jeder der 200km schafft, wird as auch schaffen. Tipps für die Streckenplanung per brouter, trotzdem am Ende etwas zäh

Route 

4. Im Test > Velocio

Dieser Artikel von „The Women All Ride“ war der Auslöser bei Velocio ein Testexemplar der Bib anzufragen und wir haben eine außerordentlich freundliche Antwort und ein gr0ßzügiges Testpaket erhalten.
Vielen Dank an dieser Stelle

LUXE Bib Short | Men’s and Women’s


 

 



CONCEPT Merino Jersey | Men’s and Women’s


 





CONCEPT Radiator Jersey | Men’s and Women’s


 

 



Ultralight Vest | Men’s and Women’s


 

 



Nach teilweise 300km im Sattel und vielen Fahrten bei auch wechselhaften Bedingungen uneingeschränkt zu empfehlen, Christian hat direkt auch Baselayer, Armlinge und Socken bestellt um das Kit vollständig zu machen.

Link zur Testseite

5. Timmer fährt 600

Die letzte Hürde zu Qualifikation für Paris Brest Paris ist genommen, die Serie ist eingetütet. Was bleibt davon außer viele schöne KM gefahren zu sein und muss es dann mehr sein? Eine wie wir finden gesunde Entscheidung wurde getroffen.

Route

6. Im Test > Sättel von SMP

Nach einem sehr netten Kontakt mit SMP haben wir nicht 1, nicht 2 sondern 6 Sättel zum Test erhalten.
Da war alles dabei und wie konnten viele unterschiedliche Formen, Polsterungen und Längen ausprobieren. Timmer hat sein Modell auf diese Weise gefunden.

 

 

 

 


SMP Blaster
SMP VT20
SMP F20c
SMP Well S GEL
SMP VT20C GEL
SMP Stratos 

Wenn auch ihr einen solchen Sattel testen wollt, hier kann man dies anfragen > 

Hier zur Anfrage

7. Im Test > Brillen von SunGod

Wer erinnert sich nicht an Christian Old School Oakley Modell, welches er beim Candy B auf dem Tempelhofes Feld verloren hat? Jetzt hat Sir G auch das Modell wechseln müssen, so das Christian sich dachte, frag mal bei SunGod an und kurz darauf trudelten bei Ihm eine Velans und eine Sierras ein. Beides exzellente Brille, die Velans mit dem Clou, dass man diese als full rim und half rim nutzen kann, so noch nicht gesehen.

 

 

 

 



Velans™ TF

 

 

 

 

 


Sierras™ 

Link zur Testseite

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Extra
Spenden für die Ukraine
https://mashafund.org/
https://m.facebook.com/serhiyprytula