Velohome Folge 5 – Spezial zu London – Edinburgh – London Teil 1

Großbritannien ist schön. Dort Rad zu fahren sicher auch. Aber einmal von London nach Edinburgh mit dem Fahrrad? Und dann das Ganze auch noch zurück? Wie kommt man auf die Idee und wer macht so etwas?

Einen Tag vor seiner Abreise und 3 Tage vor dem Start nimmt sich Markus noch Zeit für uns und erklärt, wie man diese Strecke bewältigt und die englische Küche übersteht.

Der Link zu seiner Homepage wo man auch das Video zu seinem Renner sehen kann:
http://54elf.de/lel-201301-vor-der-abreise/
Alle Infos zum Rennen:
http://de.londonedinburghlondon.com/

Wir drücken Markus ganz fest die Daumen!!!


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Markus Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Velohome Folge 5 – Spezial zu London – Edinburgh – London Teil 1

  1. Thorsten

    Ja, Wahnsinn! 🙂 Schöner, spannender Podcast und ich schließe mich an, für mich persönlich unvorstellbar. Hoffe, das Tracking funktioniert und natürlich drück’ ich Markus die Daumen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.