Schlagwort-Archive: London – Edinburgh – London

Velohome 199 – Spezial zu London – Edingburgh – London 2017 Velosnakk #62

Wir freuen uns schon lange auf diese Folge und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß beim hören habt wie wir es bei der Aufnahme hatten.


Diesmal mit dabei:
avatar Andreas
avatar Frank
avatar Harald
avatar Christian / aka Teichstecher
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen

Velohome Folge 6 Spezial zu London – Edinburgh – Londeon Teil 2

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen… und ist diese Reise etwas länger, dann hat er halt mehr zu erzählen! Und wenn diese Reise auf dem Rad stattfindet, ja dann wird es auch noch interessant. Und richtig interessant wird es, wenn alles im Rahmen von London Edinburgh London, dem klassischen Brevt in England passiert.

Markus ( http://54elf.de/ ) berichtet von der englischen Gastfreundschaft, über Autofahrer wie wir sie von überall her kennen bis hin zu Paul aus Irland, den man am Ende wieder trifft.

+ ein kleiner Ausblick auf dieses Sprintrennen in Sölden in 3 Wochen


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Markus Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Velohome Folge 5 – Spezial zu London – Edinburgh – London Teil 1

Großbritannien ist schön. Dort Rad zu fahren sicher auch. Aber einmal von London nach Edinburgh mit dem Fahrrad? Und dann das Ganze auch noch zurück? Wie kommt man auf die Idee und wer macht so etwas?

Einen Tag vor seiner Abreise und 3 Tage vor dem Start nimmt sich Markus noch Zeit für uns und erklärt, wie man diese Strecke bewältigt und die englische Küche übersteht.

Der Link zu seiner Homepage wo man auch das Video zu seinem Renner sehen kann:
http://54elf.de/lel-201301-vor-der-abreise/
Alle Infos zum Rennen:
http://de.londonedinburghlondon.com/

Wir drücken Markus ganz fest die Daumen!!!


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Markus Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via: