People

Hier möchten wir kurz Alle an diesem Projekt beteiligten vorstellen und würden uns freuen, wenn diese Liste im Laufe der Zeit immer länger wird und wir mit vielen interessanten Leuten sprechen.

Chris > studiert im schönen Bayreuth und hat sich zum Ziel gesetzt, nach dem Studium die Welt zu einem besseren Platz zu machen. Sein unfassbares Wissen rund um Peleton macht ihn zu dem perfektem Gesprächspartner rund um den Profisport. Endlich kann er sein Ballastwissen mal sinnvoll nutzen! Wenn man ihm nicht gerade seinen Renner geklaut hat, radelt er durchs schöne Bayernland.

Christian Hoff > Befindet sich langsam auf der Zielgrade der 30er  Ich bin scheisse alt, aber he, Jens Voigt fuhr  mit 42 die Tour, ergo ist noch nicht alles komplett verloren.  Grundsätzlich treibe ich mich im Kölner Umland Richtung Eifel und Bergisches Land herum. Nach nem Alu Hobel bin ich jetzt auf einem sehr schönen Ritchey Stahlrahmen unterwegs, liebäugel aber schon länger mit einem zusätzlichen Crosser. Früher kam ich auf so 5000 Jahrekilometer, im Moment kann ich davon allerdings nur träumen… Kind, Podcast, Arbeit… alles schön, aber kostet auch Zeit. Nach einem Ausflug in die die Welt des BMX bin ich jetzt wieder bei den richtigen Rädern gelandet und freue mich über jeden Kunden, dem ich beim Einkauf bei Bike-Components helfen kann – wo ich auch ab und an mal einen Produkttest schreibe.

Blog: Christiankoeln / Twitter: Christiankoeln / Strava : Christian

Christian Timmer > Christian Timmer, wohnt in Essen mit Frau und x Anzahl von Kindern.
Im Alter von 13 Jahren verliebte er sich in ein pinkfarbenes Rennrad mit Shimano 600-Schaltung. Seitdem fährt er Rad. Anno 2005 ein Abstecher ins Lager der Läufer: 4 Marathon in einem Jahr und unzählige 10 km-Wettkämpfe. Er fand es toll, seine Gelenke nicht. Mit letzter Kraft hob er seinen geschundenen Körper auf das leicht angestaubte Rad und … fuhr wieder Rad.
2017 entdeckte er Brevets und fürchtet seitdem die richtigen Distanzen ™.

Mastodon: @teichstecher@ruhr.social / Strava: Christian / Instagram: teichstecher

Markus > Wenn wir uns hier in Deutschland über einen langen dunklen Winter beschweren, dann kann er nur müde lächeln. Wenn andere nach 8h mit schwerzverzerrtem Gesicht vom Rad steigen, fragt er ob schon Halbzeit ist. Der Langstreckenspezialist der sich im malerischsten Teil Norwegens niedergelassen hat kann nicht nur perfekt ein Rad zusammenschrauben, sondern hat auch diese Seite sehr toll zusammengebastelt.

Blog: 54elf.de / Twitter: Meerblickzimmer / Strava : Markus

4 Gedanken zu „People

    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Hallo Birgid,
      selbstverständlich gerne verlinken, wir werden auch mal eine Linkliste einbauen, wenn in der Winterzeit etwas mehr Zeit ist. Und danke für das Angebot, sollten wir mal Profibilder brauchen bist du die erste Adresse 😉

      Antworten
  1. Heiko

    Hallo,

    wollte mich für die kurzen, kurzweiligen und informativen Giro-Spezial-Folgen bedanken. Tolles Format, ich wäre Stammhörer, wenn Ihr das zur Tour auch macht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert