Schlagwort-Archive: Giro Italia

Velohome 51 – Velorace GIRO SPEZIAL V #25

Die letzte große Schlacht des Giros oder gepflegte Langeweile…


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Erneut besprechen wir was beim Giro so los war und wenn wir eh schon ne Sendung aufnehmen, dann können wir auch direkt noch einen Livekommentar machen. Dank an alle Live Hörer und allen die es noch interessant genug finden, um es aus der Konserve zu hören.

Velohome 49 – Velorace GIRO SPEZIAL IV #24

Unser viertes Giro Spezial, unser Fazit nach 2 Wochen und Vorausblick auf die kommende Woche…


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Nunja, was soll man in die Shownotes schreiben 🙂 Giro, ein Thema von Anfang bis Ende.

Aber wir möchten gerne auf den geschätzten Kollegen unserer Show und seiner Berichterstattung von der Bayernrundfahrt hinweise. Hört ihm zu und unterstützt die Bayernrundfahrt! www.muax.de

Velohome 48 – Velorace GIRO SPEZIAL III #23

Nach dem 2. Ruhetag schauen wir zurück , welche Prognosen haben sich bewahrheitet und wo haben wir daneben gelegen…


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Chris und Christian über die erste Girowochenende und was die erste Bergetappen für das Gesamtklassment bedeuten.
Durfte Evans tun, was er getan hat? Wie schaut es aus in der Gesamtwertung und wie läuft es eigentlich bei Chris und seinen Tippspielen? Alle Antworten im neuen Velorace…

 

 

 

Velohome 47 – Velorace GIRO SPEZIAL II #22

Der Giro rollt… die erste Etappen sind vorbei und wir lassen alles Revue passieren.

 


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

 

[poll=“2″]

Die ersten Etappen sind vorbei, das MZF ist durch, Kittel ist der König der ersten Sprints, der erste Ruhetag ist vorbei, Kittel fährt nach Hause und das Feld bummelt im Regen.
Wer für Chris einen Tipp für Berlin hat, immer nach oben schauen, da sieht man Ihn.