Schlagwort-Archive: Mason

Velohome 381 – Von einem der auszog den Muff zu vertreiben velosnakk #107

Wir haben uns wieder zusammengeschalten, auch um darüber zu sprechen, was im Jahr 2022 so auf uns zukommt.


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

wie geht es uns?

2. Candy B 2022

Christian am Start, wieso weshalb warum?

Candy B Graveller

3. Veranstaltungen 2022

Was kommt dieses Jahr auf uns zu und worauf freuen wir uns

Ötztaler
Dirty Boar
London-Edinburgh-London

4. Mason is back

Nun ist der Rahmen wieder da, aber was soll man damit anfangen? Oder doch in die Bucht 😉

5. Jack Wolfskin mit Bikepacking Taschen?

Wird es jetzt noch richtig langweilig und jeder springt auf?

Jack Wolfskin 

6. Was gegen müffeln?!

Christian plaudert aus seiner Geheimrezeptapotheke, was tut man wenn es richt?

„Wenn es garnicht mehr geht: 60 Grad Vollwaschgang mit Waschmittel, Hygienespüler und einer Tasse Essig. Danach wie neu.

Ich hätte die Jacke sonst wegwerfen müssen.

Klappt mit
– Merinowolle
– Kunstfaser

Besser nicht zu oft machen!

Ohne Gewähr!“

7. Alp de Zwif Sub 1 hour

warum macht man das, wie macht man das und hat man es vielleicht sogar schon gemacht?

Video

8. Zecken jetzt in extra gefährlich?

RKI: Mehr Risikogebiete für durch Zecken übertragene Hirnhautentzündungen… noch was für die gute Laune am Ende.

Zecken?!

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Velohome 357 – 3 Herren vom Grill geben Beautytipps Velosnakk #101

Der Ton wird besser…


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

Wie geht es uns?

2. Nachbetrachtung

Eure Kommentare zur letzten Sendung

3. Orbit Spin Spark / Ausfahrt ohn Back Up

Wie war der NRW Orbit? Man kann festhalten, Jule hat einen sehr sehr guten Job gemacht!

Link 

4. Verfügbarkeit 

Kurz mal ein Exkurs was gerade bezüglich Ersatzteilen los ist, warum wird es denn nicht langsam mal besser und ist ein Ende in Sicht?

5. Strava Neuerung: Gruppenherausforderung

Was hat es mit den Gruppenherausforderungen auf sich, was halten wir davon, und was macht Strava gerade so grundsätzlich.

Link

6. Garmin updated die Geräte Kaputt?

Wie steht es um euer 1030 oder 1030 plus, läuft alles rund? Es gab wohl vermehrt Rückmeldungen von Geräten die nach dem Update nicht mehr richtig laufen. Und nun?

7. Neues Mason, erste Fahrt

Neues Lieblingsmaterial Aluminium? Warum wandert das starke Stück und wie zufrieden ist Christian mit seinem Rad in Kombination mit Everve Zero

Link

8. Timmers und Hoffis Beauty Tipps

Herr Timmer hat Ilona Salbe getestet und gibt einen Daumen hoch

Link 

Herr Hoff hat wiederum Seifen für sich entdeckt und ist seiner Frau für dieses Fundstück sehr dankbar

Link


Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Velohome 293 – „Mason is in da House…“ Velosnakk #82

Zurück aus der Mottenkiste!


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
WIe geht es uns?

2. Meta
Kurz mal auf die Podcast Metaebene, aber versprochen nur kurz.

3. BMC muss weg…
Noch nicht im Angebot, wir werden aber den Link dann zur rechten Zeit nachreichen

4. Bullitt
Es ist angekommen, wie bewährt es sich in der Praxis? WIe verändert sich das Verhalten?

 

 

5. Mehr Radfahren
Christian Vorsatz fürs Jahr 2020

6. Im Test: GORE® C5 GORE-TEX INFINIUM™ Soft Lined Thermo Jacke
Rundherum warm und gelungen. Schöner Schnitt in „sportlicher Passform“, hälft leichten Regen ab, absolut winddicht und mehr als ausreichend warm.
Sorglos Paket.

7. Mason is in da house
Enlich ist es da, leider Missverständniss bei der Gabel aber die erste Anprobe war vielversprechend.

 

 

8. Im Test: Sigma Blaze
Sigma macht vor, wie man für kleines Geld ein wirklich ausgesprochen gutes Rücklicht baut.

9. Im Test: BACKBEAT FIT 3150
Halten im Ohr, connecten wunderbar, lassen sich einfach laden, gute Kopfhörer für den Sportbetrieb.

Von Thomas eingerichtetes Radsportmanagerspiel
Teamname ist: World_Tour_Elite

Ihr wollt uns ein Audio Feedback geben? Gerne!

Hier lang > Voicelink

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!