Velohome 357 – 3 Herren vom Grill geben Beautytipps Velosnakk #101

Der Ton wird besser…


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

Wie geht es uns?

2. Nachbetrachtung

Eure Kommentare zur letzten Sendung

3. Orbit Spin Spark / Ausfahrt ohn Back Up

Wie war der NRW Orbit? Man kann festhalten, Jule hat einen sehr sehr guten Job gemacht!

Link 

4. Verfügbarkeit 

Kurz mal ein Exkurs was gerade bezüglich Ersatzteilen los ist, warum wird es denn nicht langsam mal besser und ist ein Ende in Sicht?

5. Strava Neuerung: Gruppenherausforderung

Was hat es mit den Gruppenherausforderungen auf sich, was halten wir davon, und was macht Strava gerade so grundsätzlich.

Link

6. Garmin updated die Geräte Kaputt?

Wie steht es um euer 1030 oder 1030 plus, läuft alles rund? Es gab wohl vermehrt Rückmeldungen von Geräten die nach dem Update nicht mehr richtig laufen. Und nun?

7. Neues Mason, erste Fahrt

Neues Lieblingsmaterial Aluminium? Warum wandert das starke Stück und wie zufrieden ist Christian mit seinem Rad in Kombination mit Everve Zero

Link

8. Timmers und Hoffis Beauty Tipps

Herr Timmer hat Ilona Salbe getestet und gibt einen Daumen hoch

Link 

Herr Hoff hat wiederum Seifen für sich entdeckt und ist seiner Frau für dieses Fundstück sehr dankbar

Link


Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Ein Gedanke zu „Velohome 357 – 3 Herren vom Grill geben Beautytipps Velosnakk #101

  1. Steffen Theis

    Servus Jungs und Mädels
    zum Thena Bezahl-Strava:
    Ich bezahle für Strava seit dem Zeitpunkt als ich einen Powermeter nutze. Dadurch habe ich dort einfach eine bessere Übersicht über meinen „Trainingszustand“ Dank PM und Premium-User habe ich halt einfach Statistiken, die ich sonst nicht hätte…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.