Schlagwort-Archive: Velothon

Velohome 150 – Charmante Gäste zum Jubiläum Velosnakk #44

Wir feiern unser 150 nicht, haben dafür aber sehr tolle Gäste und machen so wett, dass Markus leider nicht dabei sein konnte.
Was sich natürlich direkt auf die Technik ausgewirkt hat,
Die Shownotes mögen diesmal etwas konfuser sein, seht es uns nach…


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Carolyn Friesl
avatar Regine Heidorn

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen

Velohome 117 – nach dem Giro ist vor der Tour velorace #58

Jetzt ist der Giro auch schon vorbei… wie fanden wir Ihn in der Rückschau und wie bewerten wir die Leistung der Protagonisten?


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen

Velohome 40 – Velosnakk #12

Markus sitzt auf nicht gepackten Koffern und Christian kommt er in letzter Sekunde hereingeschneit…


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

 00:00:00 Begrüßung

Markus auf Reisen – Englisches Esse – in Norwegen geht niemand Essen – Kommentare, wir leben davon – Danke für eure Spenden die wir investieren – Kapitelmarken ja/nein und wenn ja wie? – Noch weitere Formate außer mp3?

00:09:58 1. Velo Ride

Super Runde durch die Eifel zu dritt -Bilder bei Markus & Georg

00:16:55 2. Velo Ride in Sachsen

Ostern im osten? Köln hat die Messlatte auf 3 Personen, 145km, 1250Hm gelegt, dass sollte zu toppen sein

00:23:35 Trainingslager Fazit

Erfahrung verbloggt -eine Woche auf dem Rad – subjektiv eine Formverbesserung – Nacktpodcasting?! – wie funktioniert die Regeneration und wie kommt man in den Tritt – Essen im Trainingslager – grundsätzlich unter und nach Belastung – Prinzenrolle ein Geschenk des Himmels – Cola – Trainingslager in der Gruppe vs Trainingslager alleine – Fahren alleine vs Fahren zusammen – Wenn Leistung und Technik nicht homogen sind, wird es schwierig – Gran Canaria gut zum Berge fahren und Abfahrten trainieren

00:55:55 Rund um Köln

Flucht vor dem Besenwagen als Ziel – Treffen des Team Velohome müssen wir noch vereinbaren – Besuch kommt und es gibt es Velohome Spezial mit dem Eurosport Ticker Schreiber

01:04:10 Veothon mit Markus?Velothon?

Will man das – Markus würde gerne Leute treffen und ein Hauptstadtrennen fahren – Christian sehr skeptisch – fand die Cyclassics eher langweilig – man brettert durch die Gegend und das wars – Sturzgefahr?! – Markus hätte die Chance sehr weit vorne zu starten, einmalige Chance? –

01:16:30 Ötztaler

Endlich mal vernünftig fahren, kein rumgegurke – alle Zeichen auf Bestzeit – Highlight als Einzelevent – Ötz und Rad am Ring mit 5 Wochen Abstand – Rechnerei…

01:55:55 Div

kein velorace nächste Woche ?! – Kritik am velorace vom Markus

Vielen Dank, für euer zuhören und bis zur nächsten Folge.