Schlagwort-Archive: Reise

Velohome Folge 11 – Velohome unterwegs!

Wir haben uns es mal richtig gut gehen lassen… in den französischen Alpen!

Wir sind in dem Fall der Christof (rennradblog.ch) , meine liebe Frau und ich.
Aber wie es immer so ist, nur dort rumsitzen ist nicht so unser Ding und so haben wir unsere sehr schöne Unterkunft – Hotel Edelweiss – so ausgewählt, dass wir in einer der schönsten Gegenden für Radfahrer die es überhaupt gibt, auch mit dem Rad unterwegs sein konnten.
Also Rad gemietet, rein ins Outfit und hoch die Berge! Alp D’Huez, Col de Telegraphe und Galibier galt es zu bezwingen, den einen Pass den Christof noch gefahren ist habe ich dann einfach mal verdrängt 🙂
Wir erzählen einfach über die Tage und wie wir die Dinger hochgefahren sind, ein paar Bilder gibt es obendrauf!


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Velohome Folge 9 – Velohome unterwegs!


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Eine klitzekleine Minifolge von unterwegs. Wir sitzen Bonnieux in der Provence und gerade nehme ich ein Kaltgetränk zu mir um diesen Tag zu feiern.

AM liebsten würde ich jedem sagen, setzt euch ins Auto und kommt her, denn den Ventoux muss man gefahren sein, wenn man sein Rennrad liebt.

Leider kann ich noch keine Bilder zeigen, dass kleine Netbook, was mir Chris freundlicherweise für den Urlaub überlassen hat konnte diese nicht überspielen, aber diese werden definitiv nachgereicht.

Freuen könnt ihr euch auf Montag/DIenstag. Da werden wir eine weitere Folge von unterwegs aufnehmen. Christof wird mich glaube ich ziemlich kaputt fahren, aber he, es macht ja Spaß.

Grüße aus Frankreich.