Velohome Folge 11 – Velohome unterwegs!

Wir haben uns es mal richtig gut gehen lassen… in den französischen Alpen!

Wir sind in dem Fall der Christof (rennradblog.ch) , meine liebe Frau und ich.
Aber wie es immer so ist, nur dort rumsitzen ist nicht so unser Ding und so haben wir unsere sehr schöne Unterkunft – Hotel Edelweiss – so ausgewählt, dass wir in einer der schönsten Gegenden für Radfahrer die es überhaupt gibt, auch mit dem Rad unterwegs sein konnten.
Also Rad gemietet, rein ins Outfit und hoch die Berge! Alp D’Huez, Col de Telegraphe und Galibier galt es zu bezwingen, den einen Pass den Christof noch gefahren ist habe ich dann einfach mal verdrängt 🙂
Wir erzählen einfach über die Tage und wie wir die Dinger hochgefahren sind, ein paar Bilder gibt es obendrauf!


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.