Velohome Folge 9 – Velohome unterwegs!


Diesmal mit dabei:

avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Eine klitzekleine Minifolge von unterwegs. Wir sitzen Bonnieux in der Provence und gerade nehme ich ein Kaltgetränk zu mir um diesen Tag zu feiern.

AM liebsten würde ich jedem sagen, setzt euch ins Auto und kommt her, denn den Ventoux muss man gefahren sein, wenn man sein Rennrad liebt.

Leider kann ich noch keine Bilder zeigen, dass kleine Netbook, was mir Chris freundlicherweise für den Urlaub überlassen hat konnte diese nicht überspielen, aber diese werden definitiv nachgereicht.

Freuen könnt ihr euch auf Montag/DIenstag. Da werden wir eine weitere Folge von unterwegs aufnehmen. Christof wird mich glaube ich ziemlich kaputt fahren, aber he, es macht ja Spaß.

Grüße aus Frankreich.

2 Gedanken zu „Velohome Folge 9 – Velohome unterwegs!

    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Gern. Wenn auch alles etwas improvisiert ist und nur mit Unterstützung von Markus aus der Ferne und Hardware von Chris möglich war, dachten wir es wäre nett… Montag/Dienstag dann hoffentlich mehr.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.