Schlagwort-Archive: Euregio Gravel Ride

Velohome 321 – Der Stadtradelpokal ist mein…vielleicht. Velosnakk #91

Wieder da aus der ungeplanten Sommerpause.


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

wie geht es uns?

2. Stadtradeln

Warum man mitten in der Nacht aufsteht und KM in eine Liste einträgt?! Wer wird König von Essen?

Link 

3. Euregio Gravel Ride

Warum der ein Christian nicht gekommen ist und nun verflucht neidisch ist? Weil der andere Christian sehr viel Spaß hatte.

4. Im Test: Varia™ RVR315

Hach eigentlich… aber für 150€, aber für die Sicherheit, aber ich hab doch schon ne Lampe… ein Hin und Her wegen eines tollen Produkt ( Bild zur Verfügung gestellt von Garmin)

Link 

5. App Tipp: myBikeRadarTraffic

Eine Idee und Daten die danach schreien aufgekauft und genutzt zu werden und die Daten des Radar nutzt.

Connect Store 

6. Schraubertipp Reifenmontage

Um sich selbst zu bestrafen hat Christian mal wieder Challenge Reifen montiert und dabei fast den Endgegner gefunden, dann aber doch mit Tipps und Tricks den Sieg davon getragen.

Link 

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!