Schlagwort-Archive: campagnolo

Velohome 314 – Da stellen sich mir die Rückenhaare auf. Velosnakk #90

Leicht verschlafener kleiner Plausch.


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

WIe geht es uns?

2. Garmin Radar erster Eindruck
Für jemand der möglichst wenig Elektronik am Rad haben möchte enttäuschend, denn es löst einen “will haben Reflex” aus.

Garmin Radar

3. Garmin 1030+ erster Eindruck
Wie der Besuch einer längst vergangenen Liebschaft kehrt Christian ins Garmin Universum zurück.

Garmin 1030 plus

4. Sea Otter Play

Wie vieles derzeit nur online und mit dementsprechend geändertem Konzept, für uns dann weniger interessant.

Home

5. Campagnolo N3W Freilauf

Der Anfang von etwas wirklich neuem, daher noch nicht wirklich beurteilbar, aber es wirft am Ende mehr Fragen auf, also beantwortet werden.

Neuer Freilauf

Campagnolo N3W Freilauf: In Zukunft kleinere Ritzel bei Campa?

6. Bombtrack Hook Ext-C Aufbau

Christian baut seinen Rahmen wieder auf, was kommt zum Einsatz?

7. im Test: Challenge – Gravel Grinder Pro

Ebenfalls eine alte Liebe, die aber niemals rosten wird…. mehr nach ein paar mehr gefahrenenen KM

Challenge Gravel Grinder Pro

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Velohome 169 – von rosa Elefanten und Pause Velosnakk #53

Alles neu macht der Mai und wir begrüßen Christian als ab sofort vollwertigen Mitpodcaster!!!


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen

Velohome 97 – Antizyklischer Shoppingwahn! Velosnakk #29

Das Jahr ist bereits zu 1/6 rum und wir kommen noch nicht so richtig in die Gänge, bereichten aber gerne von unseren Shoppingtouren des Winters.


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen

Velohome 71 – Unterwegs bei der Eurobike #3


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Der dritte Tag Eurobike und damit auch mein letzter. Ein Klasse Tag mit vielen sehr interessanten Gesprächen. So war ich heute nochmal bei Campagnolo und hab mich über die neuen Gruppen informiert sowie die Kompatibilitätsprobleme. Bei Lightweight hab ich an den gestrigen Testride angeschlossen und ein sehr spannendes Interview mit Jörg Ludewig von Lightweight gehabt. Danach gings weiter zu Tacx und den neuen Smart Trainern sowie zu Rudy Projekt, mit denen ich nochmal über Sportbrillen und geschliffene Gläser (also mit “Stärke”) sprach. Abgerundet hab ich das ganze mit einem Gespräch bei x-bionic. Dazwischen gab es noch viele viele andere Treffen mit Leuten, aber davon erzähl ich mehr im nächsten Velosnakk.

Links:

Campagnolo – Lightweight –  tacx Smart Trainer – Rudy Project
– x-bionic