Velohome 314 – Da stellen sich mir die Rückenhaare auf. Velosnakk #90

Leicht verschlafener kleiner Plausch.


Diesmal mit dabei:
avatar Christian / aka Teichstecher
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

WIe geht es uns?

2. Garmin Radar erster Eindruck
Für jemand der möglichst wenig Elektronik am Rad haben möchte enttäuschend, denn es löst einen “will haben Reflex” aus.

Garmin Radar

3. Garmin 1030+ erster Eindruck
Wie der Besuch einer längst vergangenen Liebschaft kehrt Christian ins Garmin Universum zurück.

Garmin 1030 plus

4. Sea Otter Play

Wie vieles derzeit nur online und mit dementsprechend geändertem Konzept, für uns dann weniger interessant.

Home

5. Campagnolo N3W Freilauf

Der Anfang von etwas wirklich neuem, daher noch nicht wirklich beurteilbar, aber es wirft am Ende mehr Fragen auf, also beantwortet werden.

Neuer Freilauf

Campagnolo N3W Freilauf: In Zukunft kleinere Ritzel bei Campa?

6. Bombtrack Hook Ext-C Aufbau

Christian baut seinen Rahmen wieder auf, was kommt zum Einsatz?

7. im Test: Challenge – Gravel Grinder Pro

Ebenfalls eine alte Liebe, die aber niemals rosten wird…. mehr nach ein paar mehr gefahrenenen KM

Challenge Gravel Grinder Pro

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

3 Gedanken zu „Velohome 314 – Da stellen sich mir die Rückenhaare auf. Velosnakk #90

  1. julio formosa

    Hallo liebes Team vom Velohome,
    ich höre seit cirka 1 Jahr jede Folge von euch und möchte hiermit mein großes Kompliment aussprechen und mich bei euch für die vielen unterhaltsamen Stunden danken.

    Zur Folge 314 hätte ich 2 Hinweise. 1. Der TACX-Neo lässt sich auch ohne externe Stromzufuhr betreiben. 2. Beim Varia Radar lässt sich mit dem Edge das Licht ausschalten, was die Akkulaufzeit beträchlich erhöht.
    Viele Grüße und ich hoffe, ihr macht noch lange genau so weiter.
    Julio

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Hi Julio,

      das mit dem Neo war mir echt neu, danke für die Info.

      Vom Radar haben wir nur die Verson ohne Licht, daher ist dies weniger relevant, werden wir aber gerne noch einmal darauf so hinweisen, dass dies der Fall ist.

      Und ja, vielen Dank für die freundliche RÜckmeldung, wir hoffen dich weiter gut zu unterhalten.
      Christian – der nicht alles kaputt macht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.