Velohome 71 – Unterwegs bei der Eurobike #3


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Der dritte Tag Eurobike und damit auch mein letzter. Ein Klasse Tag mit vielen sehr interessanten Gesprächen. So war ich heute nochmal bei Campagnolo und hab mich über die neuen Gruppen informiert sowie die Kompatibilitätsprobleme. Bei Lightweight hab ich an den gestrigen Testride angeschlossen und ein sehr spannendes Interview mit Jörg Ludewig von Lightweight gehabt. Danach gings weiter zu Tacx und den neuen Smart Trainern sowie zu Rudy Projekt, mit denen ich nochmal über Sportbrillen und geschliffene Gläser (also mit “Stärke”) sprach. Abgerundet hab ich das ganze mit einem Gespräch bei x-bionic. Dazwischen gab es noch viele viele andere Treffen mit Leuten, aber davon erzähl ich mehr im nächsten Velosnakk.

Links:

Campagnolo – Lightweight –  tacx Smart Trainer – Rudy Project
– x-bionic

2 Gedanken zu „Velohome 71 – Unterwegs bei der Eurobike #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.