Herzlichen Glückwunsch!

Heute hat unser Velohome Geburtstag, wird werden 3!!!

Viele tolle Hörerinnen und Hörer haben wir kennengelernt, der ein oder andere Ansprechpartner bei den Firmen war auch überaus sympathisch, uns wurden tolle Geschichten erzählt und hoffentlich haben wir euch auch mit der ein oder anderen Geschichte gut unterhalten.

Besonders möchte ich mich aber einfach mal bei Markus, Chris und Thomas bedanken. Wir haben es in den 3 Jahren immer geschafft recht kontinuierlich zu senden, auch wenn manchmal die Termine schwierig zu finden waren oder ein Softwareabsturz eine neue Aufnahme verlangte.

Nach 3 Jahren sind wir immer noch Freunde, vielleicht mehr als je zuvor und das ist super.

Natürlich möchte ich mich – auch im Namen der anderen – für die viele Unterstützung durch euch bedanken. Ohne die vielen Kommentare, Anmerkungen, Feedbacks und auch Spenden wären wir sicherlich nicht so weit gekommen und hätten auch unser Equipment nicht in dem Maße verbessern können.

VIELEN DANK!!!

Christian
Head of Velohome 🙂

5 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch!

  1. Martin Lichtblau

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich höre zwar nicht von Anfang an zu, bin aber doch froh, vor geraumer Zeit “Velohome” gefunden zu haben, so empfehle ich den Podcast auch sehr gerne weiter.

    Macht weiter so und habt auch weiterhin Spaß daran, denn das gehört auch dazu.

    Auf Wiederhören
    Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.