Velohome Folge 8 – Velorace #6

Nach etlichen Anlaufschwierigkeiten gibt es jetzt auch unsere Meinung zum Start der Vuelta.

Ob Strecken, Favoriten oder auch Geschichten rund um die Vuelta, wir streifen alles und bleiben da hängen wo es uns interessiert.
Auch kurz noch die Rückmeldung zu unseren beiden letzten Interviewpartner und wie es ihnen beim Ötz erging, vielleicht dazu auch noch eine extra Sendung.
Die angesprochene Tippspielliga findet ihr hier: Teamtoto Wer sich da gerne beteiligen möchte, die Liga heisst velohome, das Passwort velo
Christians Strava Profil, wo ihr sehen könnt, ob er am Ventoux von Fußgängern überholt wurde, findet ihr hier.
Und zu guter Letzt, tragt euch doch bitte via Kommentar ein, wann ihr ggf. bei Rad am Ring seid, dann können wir schauen, ob und wie wir ggf. organisiert bekommen bei euch vorbei zu schauen.


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.