Velohome Folge 7 – Spezial zum Ötztaler Radmarathon

Vorab, bitte entschuldigt die grenzwertige Tonqualität. Wir haben eine neues Aufnahmesetting getestet und das ist nicht ganz so ausgegangen wie wir es uns erhofft haben. Die nächsten Folgen dann wieder in bewährter Qualität. Also einfach einmal durchkämpfen 🙂

Worum geht es? Michael will den Ötz fahren und erzählt ein wenig darüber, wie er seine Vorbereitung gestaltet hat. Noch nicht viele Jahre im Sattel hat er sich da ja nicht den gerade leichtesten Alpenmarathon ausgesucht. Drücken wir ihm die Daumen das es klappt, mehr wissen wir in ziemlich genau einer Woche.


Diesmal mit dabei:
avatar Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.