Velohome 93 – Alle Klarheiten beseitigt?! Velorace #49

Die ersten Rennen laufen und wir erklären mal die unterschiedlichen Teamkategorien.


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Begrüßung
Endlich geht die Saison los…

Cyclo-Cross World Championships
Hier auch der Link für die Übertragung auf dem YT Channel

Mallorca Challenge
Erstes Rennen, oder doch zweites? Was ist die Mallorca Challenge und wie läuft es da ab? Christian regt sich furchtbar auf,

Tour de San Luis
Was ist ein Ergebnis da wert? Cav kann wieder gewinnen, Quintana dritter,

Tour Down Under
Australisches Podium und Sieg von BMC, Porte Sieger am Wilunga Hill, kann er diese Form auch über die Saison hinweg zeigen,

Causa Armstrong
Armstrongs Verhalten stellt auch eine neue Dimension von Verhalten dar, auch rund um das Doping, Christian kriegt zu wenig davon mit, interessiert ihn nicht mehr, will nicht angelogen werden, Zabels Heulvorstellung, Taylor Hamiltons Buch, Peter Winnens Buch,

Die UCI Kategorien
2 x 3 macht 4 – widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach’ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt … Eine Wissenschaft für sich, und hinterher sind wir auch nicht viel schlauer + am Ende kommen wir auf den Hund!

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

6 Gedanken zu „Velohome 93 – Alle Klarheiten beseitigt?! Velorace #49

    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Ja ich sag mal so, da den Überblick zu behalten ist nicht ganz leicht… da ging es dann irgendwann drunter und drüber… aber… beim Tennis ist das auch nicht besser! Ein sehr guter Freund spielte mal nicht auf Top Profiniveau, aber zumindest so hoch das er auch mal in ner Weltrangliste sehr sehr weit hinten auftauchte. Als er mir die Berechnung dessen erklärte, da schnackelte ich auch mit den Ohren.

      Antworten
  1. Thomas

    Für die Freunde des gepflegten Querfeldeinfahrens noch ein Tip: auf cxhairs.com gibt es die Rubriken SVENNESS und LIKEAVOS. Das sind Zusammenfassungen einzelner Rennen mit sehr netten Anmerkungen zu Taktik, Fahrskills und anderen Rafinessen, die man sonst wohlmöglich gar nicht bemerken würde.

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Danke für die Ergänzung. Hatte ich sogar bei der Sendung im Hinterkopf, wusste aber nicht mehr genau wie ich das erklären sollte bzw. kannte zu wenig vom Hintergrund. Daher doppelt gute Ergänzung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.