Velohome 78 – Velorace UCI WM #42

Die WM ist vorbei und wir lassen Sie noch einmal Revue passieren.


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Nach der Vuelta steht die WM an und nachdem die deutschen dort mächtig abgeräumt haben fassen wir das Geschehene noch einmal zusammen und schauen was sich sonst so getan hat.

Einleitung
Wie geht es uns denn so, Begrüßung an Neuhörer und Geschichte von Markus

Jens Voigt Stundenweltrekord
Viel wurde schon gesagt und geschrieben dazu, aber wir wollen es kurz würdigen und in die Zukunft schauen.

UCI WM
Alle Rennen im Kurzdurchgang und die Würdigung der starken deutschen Damen und des Siegers des Elite Rennen Kwiatkowski

Team Alpecin / Team Alonso
Unser Senf zur Bekanntgabe des Team Alpecin und die Geschichte rund um das Team Alonso

Die nächsten Rennen
Wir schauen ein wenig auf die kommenden Rennen des UCI Kalenders

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Velohome 78 – Velorace UCI WM #42

  1. markus

    Bin immer noch von Tony Martin sehr enttäuscht wie er sich nach seinem zweiten Platz bei der Weltmeisterschaften im Einzelzeitfahren geäussert hat. Ja, man darf enttäuscht sein das das man seine Erwartungen nicht erfüllt hat. Nein, über einen zweiten Platz sollte ein fairer Sportler nicht traurig sein, zumal man eben vorher immer Gewonnen hat. Wie Respektlos ist das gegenüber der bisherigen Zweitplatzierten? Ausserdem wissen wir alle, ist Radsport auch von der Tagesform abhängig. Und wie oft sind eigentlich in der aktuellen Saison der Sieger Bradley Wiggins und Tony Martin gemeinsam in Zeitfahrwettbewerben aufgetreten? Ich hab keine Statistik vor mir liegen, glaube aber nicht allzu oft. Hat daher vlt. Toni Martin so oft gewonnen? Wär er öfters schon Zweiter gewesen wenn Bradley Wiggins überall auch angetreten wäre? Schade wenn selbst für einen Profisportler ein zweiter Platz schon nix mehr Wert ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.