Velohome 378 – Willkommen 2022, was erwartet das Profipeleton Velorace #225

Auch ein gutes neues Jahr vom Veloraceteam.
Bitte beachtet, dass wir diese Folge vor dem. Unfall von Egan Bernal aufgenommen haben. Ihm von ganzem Herzen nur das Beste und möge er wieder gesund werden. Es wäre toll ihn nochmal im Profipeleton zu sehen, aber dass ist glaube ich gerade erst einmal sehr unwichtig…


Diesmal mit dabei:
avatar
Thomas
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Da wir in dieser Sendung dann doch thematisch alles und nichts streifen, haben wir uns die Kapitelmarken an der Stelle gespart.

Hier aber zumindest ein paar Links, der besprochenen Themen

Der Rennkalender der Saison 2022
Link

Der Rennplan von Bora Hansgrohe
Giro: Hindley, Kelderman, Buchmann, Fabbro, Kämna
Tour: Bennett, Schachmann, Grossschartner, Vlasov, Konrad, Politt, van Poppel
Vuelta: Higuita
Link

Die Trikots für 2022
https://www.cyclingmagazine.de/2022/01/02/saison-2022-die-trikots-der-world-teams/
Faktor Rahmen geklaut
Link

Andre Greipel Abschied bei Zwift


Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.