Velohome 373 – Das Silk Road Mountain Race 2021 Velosnakk #104

Wenn 2 zusammen ein Rennen fahren, dann haben Sie was zu erzählen.


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Im März 2020 war Martin bei uns zu Gast im Velosnakk und hat mit uns über seine Teilnahme beim beim Atlas Mountain Race geplaudert. Damals haben wir vereinbart, dass er wieder bei uns plaudern wird, wenn er beim Silk Road Mountain Race dabei ist.

Insofern lösen wir jetzt das damals gegebene Versprechen ein.

Und da er das Silk Road Mountain Race zusammen mit Tobias gefahren ist, dachten wir es wäre nur logisch, wenn er auch dabei ist.

Danke euch Beiden, für das außerordentlich nette Gespräch und das Bild welches ich als Episodenbild nutzen durfte.

Alle relevanten Links >

Silk Road Mountain Race
Martins Bericht

Martins Social Media Kanäle
Instagram
Twitter
Facebook

Eine Videodoku über das Silk Road Mountain Race > 
Wild Horses, The Silk Road Mountain Race documentary

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.