Velohome 310 – Poesie für Fortgeschrittene Velokultur #5 Velorace #179

Wieder das Beste aus beiden Welten.


Diesmal mit dabei:
avatar
Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

Wie geht es uns? Wie ist die Situation

2. Velorace

Stress bei Ineos wegen Froome

UCI arbeitet an Gesundheitsprotokoll

Rennprogramme: Porte & Mollema zur Tour, Carapaz, Nibali und Fuglsang zum Giro

Neue Armstrong-Doku

3. Chasing Legends

Höllentour in moderner gefilmt, dabei bei der Tour 2009 mit dem Team HTC Culumbia

IMDB
Youtube

4. Pellegrina – Eine italienische Radsportwallfahrt

Wunderschön geschrieben, toll übersetzt, eine Liebeserklärung an den Radsport im Allgemeinen und den italienischen Radsport im Speziellen.

Covadonga Verlag

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

2 Gedanken zu „Velohome 310 – Poesie für Fortgeschrittene Velokultur #5 Velorace #179

  1. Ralph Stark

    Schöne Buchbesprechung hat mich auch gleich angefixt. Reine Sportbücher lese ich eher ungern, aber so im Verbund mit Geschichte und Reise/Landbeschreibung schön. Danke dafür.

    Habt ihr schon mal den Film “A sunday in hell” besprochen? Flog die Tage durch meine YouTube-Vorschläge und ich fand den Film ganz spannend.

    Antworten
    1. Thomas Goldmann

      Hi Ralph,
      schön, dass es dir gefallen hat. 🙂
      A Sunday in Hell haben wir noch nicht besprochen, werden wir aber bei Gelegenheit aufgreifen.

      Kette rechts,
      Thomas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.