Velohome 271 – Spezial “KALAMAJA 2001” Velosnakk #79

Was ist Kalamaja 2001, warum macht man so etwas und wie funktioniert es dann?


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

5 von den Startern dieses Abenteuers haben wir vor das Mikrophon bekommen

Carola
Miriam
Florian
Harald
Rick

und ich habe Ihnen allen sehr gerne zugehört.

Das Unterfangen habe ich selber nur am Rande währenddessen verfolgt, aber vielleicht ist es auch viel schöner, sich die unterschiedlichen Perspektive hinterher nebeneinander einmal anzuhören und so ein vollständigeres Bild von Allem entstehen zu lassen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich es schaffe einige der Protagonisten dieser Tour auch persönlich bei der Filmpremiere in Hamburg zu treffen!

Einige Social Media Accounts der Beteiligten

Falko:
Blog
Instagram 
Facebook

Miriam
Blog
Instagram
Facebook
Twitter

Rick Rider
Blog
Vimeo
Instagram
Facebook

Ferienpension in Polen /Masuren

Planung mit Komoot

Die Tonqualität ist sicherlich ausbaufähig, war aber der Aufnahmesituation geschuldet und vielleicht vorher sogar etwas absehbar.
Auch in der Hinsicht werden wir noch dazulernen, es war aber das Gespräch und die Interaktion uns wichtiger als eine Topqualität. Ich denke ihr seht es uns nach.

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

4 Gedanken zu „Velohome 271 – Spezial “KALAMAJA 2001” Velosnakk #79

  1. Klaus

    Was höre ich da? Dänemark und 4season geht nicht? Fahre ich schon immer, schon ewig, nichts anderes. Keine Pannen. Warum soll das in Dänemark nicht gehen? ich will da mit meinem RR hin, Nordjütland. Bin mit dem Auto schon oft dort gewesen und finde die Straßen dort besser als bei uns und nun das. Gatorskin ist sicher auch Top, aber warum 4season nicht geht erschliesst sich mir nicht. Ansonsten guter Podcast.

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Ich beziehe mich da auf einen Blogartikel von einer Truppe die da unterwegs war und mit dem 4seasons so Probleme hatte. Auf die Schnelle finde ich den nicht schaue aber gerne noch einmal in Ruhe.

      Antworten
      1. Klaus

        Danke Dir; der Regenhinweis in dem Artikel ist hilfreich; stimmt da regnets schon häufiger und das sollte berücksichtigt werden. Bin längeren Stecken im Regen tatsächlich noch nie mit dem Reifen gefahren ( Fahre sowieso, wenns geht nie bei Regen:) . Werde da mal mit Conti Kontakt aufnehmen, das hat bei vorigen Problemen immer gut geklappt.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.