Velohome 255 – “Haltet den Dieb featuring @Fahrradio” Velosnakk #76


Diesmal mit dabei:
avatar Christian / aka Teichstecher
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
Wie geht es uns?

2. Alpidura for Sale
Der Bauchladen ist geöffnet und die Fehleinkäufe bzw. Tests aus der Vorbereitung zu Ratn werden verkauft.
Wobei… mittlerweile schon weg.

3. Subscribe
Podcasterkonferenz in Köln und es war ein großes großes Fest.

 

 

 

4. Haltet den Dieb featuring the Fahrradio
In Köln mit 2 Rädern unterwegs, dass ist verdächtig…

5. Cycling World in Düsseldorf
Christian war vor Ort und schwärmt







6. RATN-Vorbereitungen
Langsam wird es Ernst und die Regeln werden mehr und mehr.

 

 

 

7. SKS Speedrocker im Test
Wie macht sich das Ding, bzw. sollte man Sie langsam mal montieren

8. Salsa Warroad
Wenn dieser Name nicht wäre…

9. Gore Windstopper Baselayer
Man glaubt es kaum, eine Art von Produkt, welches Christian noch nicht im Schrank hat. Und warum hat es eigentlich so lange gedauert, ist er doch sehr angetan davon.

 

 

 

10. Continental 5000 & Tubolito
Viel leichter im Vergleich zu den bisherigen Tubeless. Wie gut gilt es auf der Straße zu beweisen.

 

 

 

 

11. Marvin des Monats
Christian und sein Kopfhörerproblem…

Für die Nutzung der Graphiken bedanken wir uns bei http://www.procyclingtrumps.com/

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

12 Gedanken zu „Velohome 255 – “Haltet den Dieb featuring @Fahrradio” Velosnakk #76

  1. Jan

    Velosnakk…Immer wieder gern gehört. Danke Euch! Besonders gern hör ich die Brevet-Geschichten wie zu Ratm usw. aber ich wollte auch schon immer mal anmerken dass der Christian ein Headset braucht… (MikROfondiszipLIN!). Ansonsten weiter so! Ihr seid neben Holgi meine feste Größe Im Podcastuniversum! Spende kommt… (auch wenns nicht die Giro-Glänzerschuhe werden)

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Guten Morgen, vielen Dank für dein Lob. Freut uns wirklich sehr. Problem, welchen Christian meinst du? Ich denke den Herrn Zimmer oder? Im Grunde genommen hat er ein Headset, müssen wir mal genauer anschauen woran das bei der letzten Sendung lag. Wir werden aber an der Aufnahmeinfrastruktur in Kürze auch etwas ändern, dann wird es vielleicht auch noch mal etwas besser werden. Schlimmstenfalls müssen wir einmal in richtig gute Headsets investieren, da müssen wir dann aber noch einmal bis dahin etwas sparen.

      Antworten
    2. Christian Hoff Beitragsautor

      Nachtrag: und jetzt schon danke für die Spende, Böinblingschuhe sind auch nicht wirklich nötig.

      Antworten
  2. Jan

    jo, ich meinte Herrn Timmer. Wenn ich euch zum einschlummern höre ist seine leiser werdende Stimme manchmal gar nicht schlecht… aber auf einmal ist er dann plötzlich wieder laut. Da schreck ich immer hoch wenn auf einmal so laut “APIDURA” kommt… 😉
    (nicht zu ganz ernst nehmen das ganze – ist nicht wirklich ein Problem – nur ein Schönheitsfehler!)

    Antworten
  3. Steffen

    Hi,

    gibt es irgendwann auch Bilder vom kompletten Rad für RATN, ggf. passend in der Tag- und Nachtansicht?

    Vielen Dank für die tollen Sendungen und weiter so!

    Antworten
  4. Christian Timmer

    Hallo Steffen,

    auf Twitter kannst Du in meinen letzten Tweets Fotos vom Bombtrack sehen.

    Was meinst Du mit Nachtansicht? Fotos vom Rad im dunkeln? Willst Du die Reflexfolien leuchten sehen?

    Viele Grüße

    Christian T.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.