Schlagwort-Archive: Cyclingworld

Velohome 255 – „Haltet den Dieb featuring @Fahrradio“ Velosnakk #76


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
Wie geht es uns?

2. Alpidura for Sale
Der Bauchladen ist geöffnet und die Fehleinkäufe bzw. Tests aus der Vorbereitung zu Ratn werden verkauft.
Wobei… mittlerweile schon weg.

3. Subscribe
Podcasterkonferenz in Köln und es war ein großes großes Fest.

4. Haltet den Dieb featuring the Fahrradio
In Köln mit 2 Rädern unterwegs, dass ist verdächtig…

5. Cycling World in Düsseldorf
Christian war vor Ort und schwärmt

6. RATN-Vorbereitungen
Langsam wird es Ernst und die Regeln werden mehr und mehr.

7. SKS Speedrocker im Test
Wie macht sich das Ding, bzw. sollte man Sie langsam mal montieren

8. Salsa Warroad
Wenn dieser Name nicht wäre…

9. Gore Windstopper Baselayer
Man glaubt es kaum, eine Art von Produkt, welches Christian noch nicht im Schrank hat. Und warum hat es eigentlich so lange gedauert, ist er doch sehr angetan davon.

10. Continental 5000 & Tubolito
Viel leichter im Vergleich zu den bisherigen Tubeless. Wie gut gilt es auf der Straße zu beweisen.

11. Marvin des Monats
Christian und sein Kopfhörerproblem…

Für die Nutzung der Graphiken bedanken wir uns bei http://www.procyclingtrumps.com/

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Velohome 157 – Kling ich wie Gunther Emmerlich? Du siehst aus wie Gunther Emmerlich! Velosnakk #48

 


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Weiterlesen