Velohome 30 – Velorace #14


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Und weiter geht es mit den Profis und den ersten Rundfahrten…

Vorher noch ein kurzes Feedback zur letzten Folge, Christian und Markus, in den Kommentaren gesucht und gefunden… der Garmin 810… ein weiteres Desaster in Christians Rennradbiographie.

Wir fassen die Tour down under noch einmal zusammen und geben unseren Senf dazu ab. Alles was man wissen muss und mit ein wenig Abstand. Gratulation an Simon Gerrans! Und Voigt wird uns die ganze Saison begleiten, es ist ja seine letzte…

Die Tour de San Luis und warum kriegt man davon so wenig mit, obwohl sie so hochkarätig besetzt ist? Ausflug und Training zugleich? Quintana schießt das Ding und holt sich das Ding ohne wirklich Konkurrenz zu haben. Bekannt gegeben wurde das er den Giro fahren wird und Valverde die Tour.

Was ist los bei Sky? Wiggins als Adjudant in seiner letzten Saison auf der Straße? Wir Wiggins altersmilde??? Und was sagen Fr. Wiggins und Fr. Froome dazu?

Die Wild Cards für die Tour sind vergeben! Und Netpapp als deutsches Team sind dabei, weitere deutsche Fahrer auch bei IAM und wir diskutieren, wie gut und wichtig es für den deutschen Radsport, dass ein Team wieder bei der Tour dabei ist.

Und unseren Valverde gibt uns heute… Chris macht sich Gedanken zu seinem Lieblingsfahrer und was das soll mit dem Program bis zur Tour. So richtig glücklich ist er nicht, aber Christian weiss, was er in Dubai will…

Kurz noch zur Tour of Norway die eine tolle Öffentlichkeitsarbeit macht und jetzt schon in den Medien ist wo es erst im August los geht.

Alonso will Sagan. Aber wir wollen nicht Alonso!

Ja und dann noch unser update zu Rad am Ring, wie ist der Stand, wo kann man uns finden?!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.