Nach dem Ruhetag kommen wir wieder in den Tritt…
Diesmal mit dabei:
Unterstützen könnt Ihr uns via:
1. Begrüßung
Wie geht es uns?
—
10. Etappe
Windkanten
Ergebnis
—
11. Etappe
Einrollen nach dem Ruhetag – Ewan um Reifenstärke
Ergebnis
—
12. Etappe
Yates komplettiert Sammlung, Favoriten bummeln
Ergebnis
Wo ist Rohan?
—
Vorschau auf die kommenden Tage
Für die Nutzung der Graphiken bedanken wir uns bei Procyclingtrumps
Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!
Die Idee, Etappen noch durch andere Wertungen am Berg interessanter zu machen, mag für die Zuschauer ja spektakulärer sein, aber bitte nicht die vergessen, die das alles aushalten müssen.Wir wollen doch Radsport und nicht Zirkus. So finde ich die Entscheidung von Tony toll, seine Spezialfähigkeit im Zeitfahren als Regeneration zu nutzen und nicht dem Hyperlink zu folgen, hier was zu versuchen, da erst gefühlt schon fast alles im Wind gefahren ist. Die Tour ist toll und interessant. Mehr brauchts auch nicht. Überraschungen gibts genug. siehe Alaphilippe.
Im Grunde bin ich bei dir. Der Radsport lebt ja auch davon es simpel zu halten. Man muss aber auch die Andere Seite sehen. Wenn man keine andere Lösungen hat Einnahmen zu generieren, dann muss man die Übertagungen so gestalten, dass sie interessant sind für alle Zuschauer, nicht nur für Leute wie wir es sind. Nur so kommt Geld rein und das ist ja im Interesse Aller.
Ich habe nur so ein bisschen die Befürchtung, dass es eine Konzentration auf die TDF.gibt und die anderen – mittlerweile interessanteren Veranstaltungen (Giro z B.) – immer mehr dem Fachpublikum bleiben. Das sieht man auch an den Übertragungen, wo teilweise im Ersten recht abenteuerliche Zuschauerfragen gehandelt werden.
Sollte irgendetwas im Radsport mal wieder nicht ganz koscher sein, sind die da schnell wieder weg. Aber mal sehen, wie es heute wieder weiter geht. Danke für Eure Mühe, uns gut und kompetent zu unterhalten.