Velohome 20 – Rund um Köln Spezial


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Patti

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Anstatt das es wieder einen Velosnakk gibt, mussten wir wg. Markus Krankheit kurzfristig umdisponieren und haben einfach mal ein kurzes Velohome Rund um Köln Spezial eingeschoben.
Die Artikel werde ich einfach mal verlinken, ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer Markus werde schnell wieder gesund, denn ein Spezial zum Thema Radputzen, dass wäre dann doch nicht mein Ding 🙂

Rund um Köln Homepage

K und K > Kirschblütenlauf und Kirmes 

Ein lesenswerter Kommentar aus dem KSTA 

Flattr this!

5 Gedanken zu „Velohome 20 – Rund um Köln Spezial

  1. Thorsten

    Schönes Spezial – mit RuK habe ich ja auch noch eine Rechnung offen. Auf der großen Runde habe ich letztes Jahr meine ganz persönliche Höllentour erlebt und kann mit dem Strava-Link aushelfen 😉 http://app.strava.com/activities/6568804/overview
    Eigentlich steht Köln für 2014 nicht auf meinem Plan, da ich aber einen Startplatz für den Marathona dles Dolomites bekommen habe, überlege ich nun doch, ob es zur Vorbereitung nicht doch ganz sinnvoll wäre, im Vorfeld mehr Rennen mitzunehmen.

    Gruß
    Thorsten

    Antworten
  2. Thorsten

    Da liegt es tatsächlich nahe, es gemeinsam zu probieren. Ist aber abhängig vom Startplatz und meine Erfahrungen gehen eher dahin, dass doch jeder für sich fährt und einen eigenen Rhythmus hat… Trotzdem macht es richtig Laune, wenn man streckenweise wieder zusammenkommt uns sich so motivieren kann

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Ja, deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich würde es auch nicht so sehen, dass man auf Biegen und Brechen zusammenbleibt, sondern eher nach dem Motto “gemeinsame Endzeit” erhöht die Wahrscheinlichkeit lange beeinander zu bleiben. Wenn man sich das so anschaut, bist du am Berg besser, da könnte ich davon profitieren wenn ich mich dran hänge. Wie ich dir helfen könnte weiss ich noch nicht, aber vielleicht durch Witze erzählen die Stimmung aufhellen 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.