Velohome 97 – Antizyklischer Shoppingwahn! Velosnakk #29

Das Jahr ist bereits zu 1/6 rum und wir kommen noch nicht so richtig in die Gänge, bereichten aber gerne von unseren Shoppingtouren des Winters.


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Begrüßung
1997, wie geht es uns? die neue Gruppe, Wetter? Training? Überlegungen zur Elternzeit.

Termine
1.RTF in Köln am 07.03., Ötztaler Ticket bis Ende des Monats, 21.März HörerInnentreffen in Berlin.

Shopping Laufräder
Markus hat Laufräder geshoppt, Überlegungen zu Laufrädern, Christian in Rahmen verliebt.

Shopping Kopfhörer
Christian hat SoundTrue geshoppt, Markus hat Sennheiser im Einsatz, Geräuschreduzierte Mobilität bei Tim und Klaus.

Shopping Compakt Kurbel
Markus hat sich eine Kompakt Kurbel angeschafft, Überlegunden zu Kurbel/Übersetzung etc..

Shopping Langarmtrikot
Trikot von Torm, freundliche Firma, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sympathischer Hintergrund, gutes Trikot für relativ kleines Geld.

Shopping Softshell
Markus hat bei Zweirad Stadler in Leipzig geshoppt, Mavic Jacke und Ihr besonderer Schnitt, Reflexion als Trumpf.

Ausblick
was kommen denn für Themen in naher Zukunft, Podcastinterna…

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Ein Gedanke zu „Velohome 97 – Antizyklischer Shoppingwahn! Velosnakk #29

  1. Klaus

    Hi,
    kurze Korrektur: Ich habe die In-Ear QC20i getestet. Funktion ist total geil, aber wie Christian richtig gesagt hat: Sie machen schon zu ruhig. Wenn man sie dann mal nicht auf hat, dann regt einen der normale Alltagslärm doch mehr auf als sonst 😉

    Außerdem dichten die In-Ears so dicht ab, dass jegliche Druckänderung so krass in die Ohren geht, dass man die Dinger regelrecht panisch aus den Ohren ziehen muss. Das war gerade beim Bahnfahren richtig nervig und unangenehm.

    Die Overears QC25 (bzw das Vorgänger Modell QC15) hat der Tim und nutzt das im Büro und der ist echt begeistert. Wenn ich mal wieder ein wenig Geld übrig habe, dann werde ich den auch mal im Zug ausprobieren.

    Wie Markus aber richtig angemerkt hat: Absolut nichts für den Straßenverkehr. Auch als Fußgänger bin ich mit den QC20i schon an den 2 Tagen in mindestens eine gefährliche Situation gekommen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.