Velohome 194 – Das Comeback des Jahres Velorace #104

Was soll man sagen!!!1! Chris is back und wir schauen mit ihm auf die Ereignisse der vergangenen paar Wochen zurück.


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Chris
avatar Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
Euch ein gutes neues Jahr, wie ist es uns in den vergangenen Wochen so ergangen?

—–

2. Causa Froome
Was sagen wir dazu, wie bewerten wir es als Laien juristisch, aber auch moralisch?

—–

3. Die neuen Trikots im Überblick
Was gefällt uns, was ist eher öder und was definitiv zu bunt

—–

4. Video-Schiedsrichter kommt
Bringt er was und wenn ja, wie wird damit umgegangen, dass die Fahrer unterschiedlich stark im Fokus sind

—–

5. Dumoulin fährt Giro
Er tritt an zur Titelverteidigung

—–

6. Team Movistar mit Dreierspitze zur Tour
Wann hat je eine 3fach Spitze funktioniert und macht es in dieser Konstellation Sinn. Ist Landa stärker als Quintana?

—–

7. Vermischtes
Nibali Fokus Tour und wohl Ronde, Thomas Fokus Tour, Tony Giro und Tour und will Roubaix gewinnen
Buchmann Giro oder Vuelta Kapitän. Meintjes Giro, Kruijswijk Tour, Aru Giro

—–

8. Motordoping
Der französische Staat nimmt die Ermittlungen auf, Teil 1 / Teil 2
https://www.ladepeche.fr/article/2017/12/25/2710863-en-route-vers-le-pire-des-scandales.html

—–

9. Erste Rennen stehen an
Rennkalender 

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.