Velohome 107 – Good News & Bad News… Velosnakk #33

Ja, wir haben den Anfang mal nicht geschnitten, fand Christian lustig… außerdem haben wir bei der Verlosung viel gelacht… wir haben überhaupt sehr viel gelacht… wobei es eigentlich nicht nur Grund dazu gab.


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Begrüßung / Termine
Frankfurt am 01. Mai Chris ist da, RTF Rund ums Schloss Bensberg,

Wie geht es uns
Christian ist alles bombig, Markus lässt die Bombe platzen

Von einem, der auszog einen Brevet zu fahren
Markus *hüstel* fährt Langstrecke, mal hui mal pfui, Clincher vs. Schlauch, Druck bei Sport,

Große Verlosung
Alle Preis werden unters Volk gebracht. Eine kleine Bitte… wenn ihr genannt werdet schickt uns bitte bis 10.Mai eine email an die info@velohome.de mit eurer Adresse und auch dem Preis welchen ihr gewonnen habt. Falls ihr euer Geschenk aus welchem Grund auch immer nicht möchtet, lasst es uns auch kurz wissen.

Garmin mit neuer Kamera
Für den kommenden Sommer angekündigte neue Modelle VIRB X und XE, Vorteile der Modelle, Christian fragt grundsätzlich nach dem Sinn,

 Diverses & Ausklang…
Auf Eis liegt Trikot und Rad am Ring…

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

9 Gedanken zu „Velohome 107 – Good News & Bad News… Velosnakk #33

  1. peter

    ach wie schade. Nix gewonnen – nur verloren… irgendwie
    @Markus: vielen Dank für die schönen Sendungen bisher, Meinungen, Tipps, Einschätzungen. Ich hoffe, du hast bald wieder ‘Muse’ zu snakken. Freu mich drauf. Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt…
    @Christian: dir natürlich auch vielen Dank. Besonders für die namentlichen Nennungen in den letzten Folgen. Damit erschreckst du mich jedes Mal sehr!
    Bis auf das, bitte weiter so. Danke!

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      haha, sehr gut 🙂 Werde es wieder reduzieren, hab aber schon im Kopf, wann die nächste Nennung folgen wird 😉

      Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Danke für das Lob, alleine längerfristig würde schwierig, aber weiter gehen wird es sicherlich und ganz bestimmt auch nicht nur mit dem Race

      Antworten
  2. Markus

    ich sag auch Danke für die bisherigen Folgen und wünsch Markus alles Gute zur die Zukunft!
    Freu mich schon auf alles weitere was noch vom Velohome-Sender kommen wird.
    Und irgendwann werden wir auch irgendwo mal gemeinsam Radln.

    lg Markus

    Antworten
  3. markus

    Ich Danke Euch allen! Lasst uns alle mal den Sommer geniessen, schöne Stunden auf dem Rad verbringen und Geschichten schreiben. Und dann werden wir uns schon irgendwann wieder hören. Bleibt dran bei velohome. Das was was Chris und Christian hier abliefern sind echt Sahnestücke. In diesem Sinne! Bleibt dran, danke und bis bald.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.