Velohome 106 – Die Folge die nie geplant war velorace #55

vorab entschuldigen wir uns über Christians Geschimpfe zu Beginn, da ist ihm wohl die Hutschnur geplatzt 🙂


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Einleitung
keine Akkreditierung für Frankfurt, Unser Kommentar via youtube zum Amstel Gold Race

Paris Roubaix / Baskenland Rundfahrt / Pfeil von Brabant
Toller Sieg von Degenkolb, Freude auf alle Kanälen, Schranke unten!

Amstel Gold Race
Alle Augen auf Gilbert und dann kommt es anders

Fleche Wallone
Valli macht den Chris froh

Lüttich Bastogne Lüttich
Macht Valli Chris in Lüttich nochmal froh?

Diverses
Giro del Trentino, Team Astana, Frankfurter Rennen,

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

2 Gedanken zu „Velohome 106 – Die Folge die nie geplant war velorace #55

  1. christian

    Nix verpasst, keine Sorge. Ist auf der to do, es gab nur immer irgendwie Sachen die sich auf der Liste davor angesiedelt haben weil Sie zeitkritisch waren und daher in dem Moment wichtiger waren. Defintiv aber eine Herzensangelegenheit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.