Velohome -Velohome 429 – heute mal ein schneller Snakk Velosnakk #118

Termine, Tests und viel rund um Zwift…


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
Wie geht es uns?

2. TERMINE

20. Juli WERDENFELSER FRAUEN RUNDFAHRT
Link
24. August Distanzfahrt München > Mailand
Link
15. März – 17. März Cyclingworld Düsseldorf
Link 

3. Im Test: Mens Signature Softshell Weste

Ausführlicher im nächsten Snakk, gerade aber im Sale, daher hier verlinkt
Sale 

4. Im Test: Posedla 3d printed saddle

Customized 3D printed Sattel. Wie ist der Ablauf und wie sitzt es sich darauf?

5. Rapha Festive 500

Gemacht, aber muss nicht noch mal sein, Euphorie stellte sich nicht ein. 50 : 50 konnte Christian auch so umsetzen.

6. Zwift in allen möglichen Varianten

12 Wochen Trainingsplan war dann doch zu überambitioniert. Hat sich zwar ausgewirkt, aber dann doch zuviel… Trainings im Allgemeinen bei Zwift, wird dort auch beschissen? Und was ist da auf einmal mit dem Zwift Hub los?

7. Marwin des Monats

Christian hat seine Kurbel/Achse geschrottet, wie dumm kann man sein?!

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert