Velohome 74 – Velosnakk #19

Eurobike… Ötztaler… Urlaub vor der Tür… viel passiert und viel steht an. Also erzählen wir auch viel…


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Vorab die Entschuldigung an alle Live Hörer, Mixl hatte wohl einen schlechten Tag. Wir hoffen, dass dies beim nächsten Mal besser wird und falls nicht, werden wir mal langfristig uns nach einer anderen Lösung umschauen…

00:00:00 Begrüßung

00:03:19 Unsere Eurobike
Wie war es, was haben wir erlebt und was raten wir denjenigen, die auch mal die Eurobike besuchen wollen.

01:01:30 Markus beim Ötz
Das war der Ötz vom Markus und war es wirklich seine letzte Teilnahmen?

01:45:10 CM Cologne
Christian gerät mehr aus Versehen in die CM Köln

01:48:10 Wir fahren in den Urlaub
Haben wir uns verdient wie wir finden. Fahren sogar Rad und starten bei 3 italienischen Rennen! – Gran Fondo Memorial Giovanni Pascoli – Gran Fondo dell’Uva – Proseccocycling
Falls wer noch Tips zur Navigation hat – ohne garmin – oder Hinweise für Touren in Italien hat, immer gerne. Bis dato plant Christian mit Komoot.

Wir danken euch fürs zuhören!!!

 

Flattr this!

2 Gedanken zu „Velohome 74 – Velosnakk #19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.