Velohome 59 – Velorace Tour Spezial VI #31

Was für eine Tour… beide Favoriten raus und der Hai auf Kurs…


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Die Ausreisser bestimmen die 8.Etappe, Tony rollt und rollt und rollt… und das Unfassbare ist geschehen, der 2. Favorit ist raus!

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Velohome 59 – Velorace Tour Spezial VI #31

  1. uli b

    …ist schon der Wahnsinn, was da abgeht. Aber die streckenverhältnisse in den Vogesen waren bei den witterungsbedingungen nicht optimal. In der auffahrt zum petit ballon habe ich contador und co noch im schönsten Sonnenschein abgelichtet ( https://plus.google.com/111855083041426013602/posts ) und kurz danach fing der regen an. Später hast den scarponi noch in die Absperrung gejagt. Aber der hatte mächtig Glück gehabt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.