Velohome 52 – Velosnakk #16

Wir plaudern uns durch einen lauen Sommerabend!


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Was hat uns so bewegt in den letzten Tagen…

Nach technischen Schwierigekeiten starten wir…Glückwunsche an Hans… zu seinem Rad Unterwegs mir Hörern

Clubabend bei Markus (07:50):
Mentor von Chris Froome dort Perspektive für die Jugendlichen – Tour de Faso It’s all about – Die Mondverschwörung – Druck Doping Depressionen

RAAM (23:00)
Strasser ist flott und ab zu live zu sehen – Heinemann XP Team – Velohome mit dem Heinemann XP Team – Alle Infos zu RAAM / Tracking

Brillentest (45:30)
Alpina Twist Four VLM+ – Markus trägt Rudy

Fahren bei Hitze (57:00)
Mit vs ohne Baselayer? – Armlinge als Hitzeschutz?

Christians Radpläne + Eurobike (01:07:05)
Eurobike  – Vorfreude die schönste  – Freude Bianchi verkauf keine Alurahmen

Ötztaler Radmarathon & Rad am Ring (01:26:15)
Ötz und Rad am RIng – Veloride II gerade nicht aktuell –  Diverses und Kurioses…

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Ein Gedanke zu „Velohome 52 – Velosnakk #16

  1. uli_b

    …wieder mal ne unterhaltsame sendung, ihr beiden. Glückwunsch zum 50er Jubiläum!

    …á propros Base layer: ich fahre auch immer „mit“. Und armlinge habe ich auch gerne an ;-))

    Für den Tour du Faso Film würde ich mich auch interessieren. Hier auf dem Lande habe ich null Chance den Film irgendwo zu sehen.

    …gruß uli

    Antworten

Kommentar verfassen