Velohome 290 – „Elsa in aller Munde.“ Velosnakk #81

mal nen kleiner Snakk zwischendurch schadet nie.


Diesmal mit dabei:
avatar
Christian / aka Teichstecher

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
Wie gehts, wie stehts? Danke für euer wirklich nettes Feedback zur letzten Sendung.

2. Sattel geBioMized Easy Rider
wie macht sich der Sattel bei Christian, auf Grund welcher Daten wurde dieser gebaut, warum geht er zurück und was kommt nun?

3. Sqlab rote Linie
Sqlab Produkte im roten RUH Design möchte Gutes Tun und bietet Produkte im besonderen Design an.
Einnahmen gehen teilweise an den Verein „Radeln und Helfen e.V.“

4. Montageständer > Der Heilsbringer
Auch für kleines Geld schon ein brauchbares Produkt. Hat Christian die letzten Schraubaktionen zumindest deutlich erleichtert.

5. Podcast-Empfehlung: Jonas Deichmann
Er erzählt im Podcast über seinem Cape 2 Cape Weltrekord, mit allen Unabwägbarkeiten und Problemen, Material , Land und Leute. Christian ist sehr angetan.

6. Vittoria Rubino Pro iV
Neue Reifen brauchte das Hinterrad und es sind Pneus aus Italien geworden. Die ersten KM fühlten sich natürlich fantastisch an, wie sie sich über den Winter schlagen wird sich zeigen.
Bikerollingresistance

7. BMC Roadmachine zu verkaufen
Christian preist seine Roadmachine mal richtig an… wer will da nicht sofort zuschlagen?

8. Marvin des Monats > MTB Laufräder

Hätte er mal wen gefragt, der sich damit auskennt?!!

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

4 Gedanken zu „Velohome 290 – „Elsa in aller Munde.“ Velosnakk #81

  1. Eric

    Beste Rollen Unterhaltung
    Jonas Deichmann war auch beim Bike Bild Podcast, auch wenn der von Bike Bild mit seinem „Ach komm“ etwas komisch war ein sehr guter Zusatz zum Podcast von Cycling Claude!

    Danke für die schöne Folge ☺️

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Danke Dir.
      Das mit dem Bike Bild hatte ich später auch noch gesehen, aber Bild … da hab ich dann hat eher grundsätzlich ein Problem mit.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert