Velohome 251 – Interview Everve.cc Velosnakk #75

Interview mit Stephan von Everve.cc


Diesmal mit dabei:

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

Warum erst jetzt?

2. Interview mit Stephan von Everve

Was zählt, ist deine Zeit im Sattel. Deine Radbekleidung unterstützt dich perfekt – kaum spürbar, auf jeder Strecke und für jeden Anspruch. Das ist unsere Mission.

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

2 Gedanken zu „Velohome 251 – Interview Everve.cc Velosnakk #75

  1. klaus

    Tolles Interview; wusste gar nicht, dass `ne Hose so interessant sein kann. Schade, dass everve keine trägerlosen Hosen hat; seit meiner BW-Zeit kann ich nichts trägeratrtiges mehr auf meinen Schultern aushalten. Vielleicht kommt ja noch mal was in der Art. Ansonsten bin ich mit Gonso und Endura aber auch recht gut versorgt. Nicht zu vergessen meine Uralte vom Kaffeeröster, die nach unendlichen Waschgängen immer noch saubequem ist. Leider nie wieder von denen so angeboten.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Klaus

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Danke für das Lob.

      Und das Wichtigste bei einer Hose ist wohl, dass Sie zu Dir passt, egal wer sie mal produziert hat.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert