Velohome 244 – Beinlinge fürs Leben Velosnakk #72

Wir bitten die teilweise miese Soundqualität zu entschuldigen, das Mikro hat wohl langsam aber sicher den Geist aufgegeben.


Diesmal mit dabei:
avatar Christian / aka Teichstecher
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung

Wie geht es uns?

2. Quer durch Europa von Supermarkt zu Supermarkt und Tanke zu Tanke: Torsten Frank erzählt
Christian war beim Vortrag von Torsten und erzählt angetan von der Mischung aus Klassentreffen und Vortrag.

3. 200er Brevet am 19.1. in Wuppertal
Frisch und sonnig war es und das Bombtrack lief wie eine 1

4. Festive 500 / Die Rapha Odysee / Rapha Overshoes
Der Junge braucht doch eine warme Jacke aber die DHL spielt nicht mit.

5. Night of the 100 Miles Part II
Die Ankündigung ist raus, save the Date 06.07.2019

7. SKS SPEEDROCKER
Neue Schutzbleche von SKS für den Graveler von heute?
Noch nicht erschienen aber dann sicher an Christians Rad

8. PRO Competition Standpumpe
Christians Uraltplastikdingenspumpe hat den Geist aufgegeben und ohne groß nachzudenken hat er einfach nach Ersatz gegriffen, bis dato kein Fehlgriff

9. Continental 4 Seasons… R.I.P
Mehr als 10.000km hat er einwandfrei gehalten, jetzt hat er sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Was kommt jetzt ist dir Frage?!

Für die Nutzung der Graphiken bedanken wir uns bei http://www.procyclingtrumps.com/

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

3 thoughts on “Velohome 244 – Beinlinge fürs Leben Velosnakk #72

  1. Christof

    Wie auf Strava schon zu dem 200km Spike Brevet bemerkt: verrückt!

    Allerdings sind so Spikes vorne vielleicht gar keine so schlechte Idee: https://www.instagram.com/p/BsAmYsbCQmf/ (ganz gucken)

    Am sonnigen letzten Sonntag des Jahres das einzige Stück Glatteis (black ice) Spaniens gefunden, Rippen angeknackst, riesige Beule am der Hüfte, eine Woche im Bett, zwei locker gemacht, eine Zwift und jetzt wieder auf der Straße 🙂
    War natürlich auch das nagelneu aufgebaute Fahrrad, hat aber nur ein paar Kratzer abbekommen.

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Ja an das Video erinnere ich mich, dass hatte ich schon gesehen. Angeknackste Rippe finde ich immer besonders eckelig.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.