Velohome 207 – Der Giro oder die räudige Pizzeria von nebenan Velorace #111

Große Ereignisse und große Berge stehen vor der Tür


Diesmal mit dabei:
avatar Thomas
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
Wie geht es uns?

2. Tour de Romandie
Roglic nicht zu schlagen, Ackermann holt Etappe, Bernal gewinnt BZF
Ergebnis

3. Eschborn-Frankfurt
Trotz schwerem Kurs: Wieder Kristoff
Ergebnis

4. Sunweb verlängert auf unbegrenzte Zeit
Was ist davon zu halten, Marketing oder rosige Zukunft?

5. Unsere Girovorschau
Strecke
Teams

Für die Nutzung der Graphiken bedanken wir uns bei http://www.procyclingtrumps.com/

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

 

Ein Gedanke zu „Velohome 207 – Der Giro oder die räudige Pizzeria von nebenan Velorace #111

  1. Patrick

    Zum Thema unbefristeter Sponsorvertrag des Teams

    via radsport-news.com:
    „Konkret heißt die Umwandlung des Vertrages, dass der Namensgeber des Teams in Zukunft sein Sponsoring zwar aufkündigen kann, der Vertrag aber nicht mehr automatisch ausläuft. Sollte Sunweb sich entschließen, sein Engagement beenden zu wollen, so läuft der Vertrag noch zwei volle Jahre sowie den Rest der aktuell laufenden Saison weiter – eine zweijährige Kündigungsfrist quasi.“

    Für das Team also eine absolut komfortabel Situation.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.