Velohome 164 – Vom Fehlstart und erweichten Papaherzen Velosnakk #52

Etwas außerhalb unseres normalen Rhythmus und mit sensationeller Verspätung am Abend…


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

1. Begrüßung
Wie geht es uns, wie schaut es aus in Norwegen und Köln, leider mit Rückschlag in Norwegen,

—–

2. Christian fährt RTF
Kölner Saisoneröffnung mit gefühlt so vielen Teilnehmern wie noch nie (), über den Sinn des RTF fahren.

—–

3. Im Test: Bryton Rider 330 & 530
Wir testen die Bryton Computer  und berichten. Vieles was gut ist und wo der Bryton den Garmins dieser Welt in nichts nachsteht, kleine Verbesserungen die den Gesamteindruck viel besser machen würden,
Außerdem wurde vorgestellt der neue wahoo Elemnt Bolt (

—–

4. Im Test: Dr. Wack
Markus unser kleiner Teufel hat mit Dr. Wack seine Räder geputzt und gepflegt. Was ist vom Doktor zu halten? Im Test Trockenschmierstoff, Funktionswaschmittel () und Fahrradreiniger

—–

5. Cyclingworld in Düsseldorf
Christian wird sich aus dem schönen Köln nach… DÜSSELDORF begeben… ??!!? Wie schon in der Vergangenheit besprochen ist die Cyclingworld in Düsseldort und Christian schaut mindestens Samstag, ggf. auch Sonntag vorbei. Wer ihm Hallo sagen will am Besten via twitter melden.

Nächste Sendung: Dienstag, 02. Mai 19.30 Uhr

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.