Velohome 177 – I. Spezial zur Tour de France 2017 Velorace #91

Die Fahrer rollen heute bereits den 6. Tag und nehmen uns die Zeit die Geschehnisse der ersten Tage zu besprechen


Diesmal mit dabei:
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Thomas

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Begrüßung
Wie geht es uns, wie haben wir den Tourstart erlebt?

1. Etappe Düsseldorf › Düsseldorf (14k)
Valverde-Sturz, Feststimmung in Düsseldorf
Ergebnis
Photos von unserem Hörer Uli 

2. Etappe Düsseldorf › Liège (203.5k)
Kittel gewinnt ohne Zug
Ergebnis 

3. Etappe Verviers › Longwy (212.5k)
Sagan trotz Malheur nicht zu schlagen
Ergebnis

4. Etappe Mondorf-les-Bains › Vittel (207.5k)
Exit Sagan, was ist mit Demare?
Ergebnis

5. Etappe Vittel › La Planche des Belles Filles (160.5k)
Erster Favoriten-Schlagabtausch
Ergebnis 

6. Etappe Vesoul › Troyes (216k)
Kittel zum Zweiten
Ergebnis

7. Die Trikots und der Ausblick
Wie sieht es in den Wertungen aus und was erwartet uns in den kommenden Tagen.

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!

5 Gedanken zu „Velohome 177 – I. Spezial zur Tour de France 2017 Velorace #91

  1. Christian

    Vielleicht gehört das ja ins Reich der Verschwörungstheorien: aber als der Switch von der Sagans Rücksetzung hin zur Disqualifikation kam, hatte ich direkt den Gedanken, dass vielleicht Dimension Data, als nicht nur Team Sponsor, sondern auch als Tour Sponsor dahingehend agiert hat.

    Wahrscheinlich Quatsch, aber ich will es nicht ausschließen 😉

    Antworten
    1. Christian Hoff Beitragsautor

      Die Frage wäre dann, was hätten sie als Sponsor davon einen der größten Stars aus dem Rennen zu nehmen.

      Antworten
      1. Christian

        Stimmt natürlich. Aber was wiegt bei DD mehr? Hauptsponsor eines Teams oder Nebenpartner bei der Tour.

        Wie auch immer, ich schrieb ja schon, dass meine Vermutung sicherlich Quatsch ist 😉

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.