Wir befinden uns in dieser komischen Zeit zwischen Tour und Vuelta… was gibt es da zu berichten?!
Diesmal mit dabei:
Unterstützen könnt Ihr uns via:
Um die Rennen ist es ein wenig ruhig geworden, die ersten Transferts, Kittel wieder da?!, trauriges aus dem Frauenradsport… einmal bitte ein Komplettrundumschlag, könnt Ihr haben.
Wir danken euch fürs zuhören!!!
Auphonic
Paypal