Velohome 46 – Velorace GIRO SPEZIAL I #21

GIROTIME!!!! Und wen kann man sich da besser als Gast vorstellen als Enrico Muax der uns ein wenig La Doce Vita in die Sendung bringt?


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris
avatar
Enrico Muax

Unterstützen könnt Ihr uns via:

 

[poll=“2″]

 

Wir sprechen über den Giro, was wir von Ihm erwarten, wen wir vorne sehen, wer uns möglicherweise überraschen wird und welchem der alten Herren wir die Daumen drücken.

Und wenn wir schon einmal in dieser Runde zusammen sitzen, dann kann man eh noch ein wenig plaudern, warum wird Radsport nicht in Lokalen geschaut und was hat es wirklich mit Enricos Zauberkräften auf sich.

Dann schweifen wir noch zur Bayernrundfahrt usw. usf… was man dann halt so plaudert.

Für die teilweise etwas schlechte Tonqualität möchten wir uns entschuldigen… es war alles recht spontan 😉

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert