Werben auf Velohome

Nein, wir reden nicht um den großen Brei herum: Wer Interesse hat, auf Velohome – der Webseite und im Podcast – zu werben, kann dies tun, sofern diese Werbung auch einen Mehrwert für unsere HörerInnen darstellt. Wer also glaubt, mit seiner Pokerwebseite bei uns werben zu können, kann gleich den Browser schließen.

Alle anderen können uns gern kontaktieren und Vorschläge unterbreiten, wie wir das gestalten können und wollen. Ach ja, was uns wichtig ist: Werbung wird als solche gekennzeichnet und wir wollen Produkttests und Werbung trennen. Also: entweder direkt Werbung schalten und damit Velohome supporten oder uns Produkte zum Testen zur Verfügung stellen und unser ehrliches, offenes Feedback abwarten. Dazu bitte hier entlang.

Und an unsere Hörer gerichtet: Wir machen uns damit nicht die Taschen voll und werden sicherlich nicht  reich. Alles wird in die Produktion und alles rund um Velohome wieder investiert. In puncto Technik wissen wir, dass dort noch ordentlich Luft nach oben ist. Außerdem könnte man auf diesem Wege vielliecht auch mal Trikots, Race Caps oder Ähnliches finanzieren. Wir wollen kein Geld mit Velohome machen, sondern das Projekt finanzieren und Euch – und ein klein wenig auch uns – Spaß bereiten.

Mit uns Kontakt aufnehmen

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.