Velohome 2 – Velorace #3

Der Mt Ventoux ist erklommen und Froome hat am mythischen Berg der Provence Contador mal einfach stehen lassen. OK, dafür nimmt man dann auch mal 10min im Sauerstoffzelt in Kauf. Und dann gilt es ja auch noch Kittel zu besprechen, der jetzt mit 3 Siegen der erfolgreichste Sprinter der Tour ist. Und warum Chris die Holländer überhaupt nicht mehr mag, dass soll er mal besser selber erklären.


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

4 Gedanken zu „Velohome 2 – Velorace #3

    1. Cerveza de la playa de palma

      Teamtoto-Spezial wäre fantastisch, auch ein Malle-Spezial wäre fantastisch…vor allem ohne Experten! Das könnt ihr selber! Chris war ja schon dort!

      Antworten
      1. Christian Hoff Beitragsautor

        Danke fürs Feedback. Klar ist es nicht schlecht, wenn man selbst auch etwas Ahnung hat. Aber nen Experte ist ja nie schlecht und eröffnet vielleicht noch einen erfrischenden Blick. Mal schauen.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.