Velohome 77 – Velosnakk #20

Christian ist, Markus war in Italien. Wie man dort am Besten Rad fährt, wie so ein Leben im Bikehotel ist und das Grand Fondos nicht immer mit Zeitnahme sein müssen steht im Mittelpunkt. Abgerundet wird das ganz mit ein paar einführenden Worten aus dem Profibereich und Abgerundet mit Hinweisen zu komot und strava.


Diesmal mit dabei:
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

News aus dem Profibereich

Stundenweltrekord Jens Voigt  –  Strassenradweltmeisterschaft  – Alpecin steigt in den Profiradsport ein – Strasenradweltmeisterschaft 2017 kommt nach Norwegen

Christian und Markus sind bzw. waren in Italien
Gran Fondo Cicloturistica MEMORIAL GIOVANNI PASCOLI – Gran Fondo dell’Uva – Markus macht den Kasper und küsst den Asphalt – Bikehotel Milano Helvetia – Italy Bike Hotels – Christian ist ebenfalls in Italien unterwegs – Vorfreude auf Prosecco Cycling 

Sonstiges
Tracks planen mit Komoot – kleine Updates auf Strava –  Christian bei wrint

6 Gedanken zu „Velohome 77 – Velosnakk #20

  1. christian

    Ich hatte den Velohome Podcast schon etwas länger auf dem Schirm. Bin aber dir Christians Gastauftritt bei Wrint auf den Geschmack gekommen. Danke für die Wrint-Folge und danke an euch. für den Podcast.

    Antworten
    1. Christian Hoff

      Hi Namensgevatter,
      sorry die verspätete Antwort, im Urlaub ein paar Sachen aus dem Blick verloren.
      Und danke für die netten Worte und noch besser, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Hoffe der velohome gefällt Dir auch.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.