Velohome 54 – Vive le Tour!!! Velorace #26

Vive le Tour!!!


Diesmal mit dabei:
avatar
Chris

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Wie lief die Vorbereitung, wie schauen die Teams aus, wer holt gelb/grün/gepunktet und wie wird man Jens Voigt auf dem Champ Elysee feiern und auf welche unserer Prognosen werden sich hinterher als Blödsinn herausstellen?!

Wir danken euch fürs zuhören!!!

6 Gedanken zu „Velohome 54 – Vive le Tour!!! Velorace #26

    1. Freistaat : Markus

      Wir wären gerne hin gefahren, ging aber arbeitstechnisch leider nicht.
      Dafür waren wir aber Pfingsten schon zum 18. Mal da 😉
      Lohnt sich! Zusammen mit der Provence mein liebstes Bikerevier.
      Ich werd`s mir live angucken und danach Velohome hören.
      Viel Spass

      Gruß Markus

      Antworten
  1. Chris

    Ach du grüne Neune, da hab ich die Tour de SUISSE!!!!! doch glatt nach Holland gepackt … Schlimm genug, dass man die Schweizer Landesrundfahrt ins Ausland packt aber dann auch noch nach Holland ?

    Ich befürchte Schlimmstes für die Tour !!!!

    Großes Sorry 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert