Velohome 54 – Vive le Tour!!! Velorace #26

Vive le Tour!!!


Diesmal mit dabei:
avatar Chris
avatar Christian Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Unterstützen könnt Ihr uns via:

Wie lief die Vorbereitung, wie schauen die Teams aus, wer holt gelb/grün/gepunktet und wie wird man Jens Voigt auf dem Champ Elysee feiern und auf welche unserer Prognosen werden sich hinterher als Blödsinn herausstellen?!

Wir danken euch fürs zuhören!!!

Flattr this!

6 Gedanken zu „Velohome 54 – Vive le Tour!!! Velorace #26

    1. Freistaat : Markus

      Wir wären gerne hin gefahren, ging aber arbeitstechnisch leider nicht.
      Dafür waren wir aber Pfingsten schon zum 18. Mal da 😉
      Lohnt sich! Zusammen mit der Provence mein liebstes Bikerevier.
      Ich werd`s mir live angucken und danach Velohome hören.
      Viel Spass

      Gruß Markus

      Antworten
  1. Christian Hoff Beitragsautor

    Schande nein… aber viel Spaß und viele Photos machen! Verlinken wir dann auch natürlich gerne.

    Antworten
  2. Chris

    Ach du grüne Neune, da hab ich die Tour de SUISSE!!!!! doch glatt nach Holland gepackt … Schlimm genug, dass man die Schweizer Landesrundfahrt ins Ausland packt aber dann auch noch nach Holland ?

    Ich befürchte Schlimmstes für die Tour !!!!

    Großes Sorry 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.